| #3 LittlePunk2801E-MailHomepage29.04.2003 - 22:49 |
Hallo+Tante+Sybille+ +Dann+will+ich+mich+hier+auch +mal+eintragen.man+das+ist+gar+ nicht+soeinfach+mit+denn+Fische n.................Danke+für+de inen+lieben+Eintrag+bei+mir+auf +der+HP.Hab+mich+sehr+gefreut.D eine+seite+ist+aber+auch+sehr+s chön+und+sieht+nach+soooooo+vi el+Arbeit+aus......TschüÃiiiiiiii Monique+und+Sandra |
| #2 AnonymHomepage11.03.2003 - 08:20 |
| Wow..ich+bin+gegeistert!!!!+Ih r+habt+die+Seite+superschön+au fgezogen.....ich+staune!!!! Hoffe+noch+lange+mit+Euch+in+K ontakt+zu+bleiben!! Lieben+GruÃ,+LISA++die+Papp nase+*lol* |
| #1 AponiE-MailHomepage12.02.2003 - 00:59 |
| hallo sybille. habe gesehen, dass noch niemand ins gästebuch geschrieben hat. deshalb mach ich das grade mal. meine neue hp bei gmx funktioniert hoffentlich bald. da werde ich dann auch den link draufmachen und ein wenig werbung. ich melde mich sobald die hp geht. dann kannst du ja mal draufschauen. <br>einen lieben gruss von aponi |
+Dann+will+ich+mich+hier+auch +mal+eintragen.man+das+ist+gar+ nicht+soeinfach+mit+denn+Fische n.................Danke+für+de inen+lieben+Eintrag+bei+mir+auf +der+HP.Hab+mich+sehr+gefreut.D eine+seite+ist+aber+auch+sehr+s chön+und+sieht+nach+soooooo+vi el+Arbeit+aus......