Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
Datenschutzerklärung
Ja, ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.

« Vorherige1234Nächste »
(48 Einträge total)

#18   AnonymHomepage10.11.2003 - 22:30
hahahahaha nicht schlecht eure Webpage gefällt mir sehr gut.Es grüßt der Ötzi )))))Ns.a.wie bekommt man den Fisch an die Angel löööööl

#17   benHomepage04.11.2003 - 10:11
hoi. Kanntest du den schon?

#16   WilmaE-MailHomepage30.10.2003 - 20:22
Hallo
Bin durch ein Werbemail auf die Seite gekommen,echt tolle Homepage, würde mich über einen Gegenbesuch freuen.

#15   AnonymHomepage30.10.2003 - 19:27
zufällig ein nettes lied gehört.. hehe..
viel erfolg noch

#14   AnonymHomepage19.10.2003 - 00:13
hallo Sybille und Jens Ihr habt hier eine tolle Seite einfach super nette Grüße nun rate mal von wem?????

#13   benE-MailHomepage18.10.2003 - 05:36
tach auch,

#12   webmaster@webhilfe.infoE-MailHomepage05.10.2003 - 13:20
Hallo, sehr schoene Seite.
Kannst ja auch mal auf meiner Vorbeisehen, da gibt es alles fuer Webmaster: PhP-Scripts, HTML-Codes, Gifs, Banner, Templates. Du kannst dir auch einen kostenlosen Counter bei uns holen.
Also nixx wie hin...

#11   DieterE-MailHomepage04.10.2003 - 00:29
Hallo.
http://dietersms.de.vu

#10   PRomoManHomepage29.09.2003 - 11:25
Hi Du. Ich glaube du musst dich nochmal in die Linkliste eintragen...
Bye

#9   MichiE-MailHomepage25.09.2003 - 04:59
Kennst du mich noch hast du mich schon vergessen?

#8   PacManE-MailHomepage22.09.2003 - 22:04
Ich habe hier ein Spiel für dich:
http://pacman.de.nr
Ich hoffe es gefällt dir.

greetZ vom PacMan

#7   MelHomepage22.09.2003 - 06:56
Hi, tolle Seite. Besuch mich doch auch mal...
Gruss Mel

#6   SteffiE-MailHomepage15.09.2003 - 23:10
Hallo ihr lieben. ich bin nun auf eurer Homepage gelandet und habe gemerkt, dass ich auf Gleichgesinnte getroffen bin. Ich mag eure Einstellungen um Kartenlegen. Ja, leider gibt es viele Scharlatane oder Wahrsager, die den "Klienten" nicht sagen, dass es zu jeder neuen Entscheidung auch ein neues Schicksal gibt. Aber das ist ein langes Thema. Ich lege ja auch nur so karten für mich und familie...

Ich gebe euch nur einen Tip..ihr solltet mal überlegen, ein anderes Gästebuch anzuschaffen. Die meisten schreiben nicht in Flash Gästebücher, weil man kein Bild einfügen kann.

Ich wünsche euch einen schönen Abend
Steffi und Familie

#5   ElfgardHomepage15.09.2003 - 23:01
Hallo,
eine schöne Seite habt ihr da in Arbeit! Weiter so, denn ich werde sicher mal wieder vorbei schauen und weitere Infos einholen.
Bin gespannt wie es weiter geht mit den Traumsymbolen.
Alles Liebe
Elfgard

#4   LisaE-MailHomepage07.07.2003 - 17:02
Hallo Jens und Sybille,

jedes Mal ist etas neu, wenn ich auf Eure Seite schaue. Sehr schön habt ihr sie aufgezogen .. Kompliment!

Liebe Grüße,

LISA

« Vorherige1234Nächste »
(48 Einträge total)


Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!