Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
Datenschutzerklärung
Ja, ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.

« Vorherige1234Nächste »
(48 Einträge total)

#33   danielaE-MailHomepage04.01.2005 - 20:52
Hallo!!!!
ducrh den besuchter tausch bin ich hierher um nicht ohne eintrag zu gehen aus gießen Daniela

#32   kerstinE-Mail12.11.2004 - 14:15
hallo ihr süssen

hoffe es geht euch gut .schon lange nix mehr gehört von euch )
eure homepage ist richtig gut geworden....werde öffter mal rein kommen alleine schon wegen der musik...hat was.

grüsse aus dem süden
kerstin

#31   ShadowE-MailHomepage31.10.2004 - 09:57
Halli hallo,
ich finde diese Seite einfach Riesig.
Mehr fällt mir irgendwie nicht ein *drop*
weiter so.
Liebe Grüsse
Shadow

PS. Würde mich über Gegenbesuch freuen.

#30   raptorE-MailHomepage29.10.2004 - 01:12
*vorsichtigreinschau*
.
_____!!!///____
______( ô ô )_____
___ooO-(_)-Ooo___
.
*keinerdaiss*
*reinstürm*
*neugierigbin*
*huiiiii*
*hierissaberfein*
*wastollesgesehn*
*wiederverschwinde*


hallo
ich bin beim surfen zufällig auf deiner HP
gelandet.gefällt mir gut was du da gebastelt hast.
ich würde mich über einen gegenbesuch riesig freuen.
wenn du möchtest kannst du ja deine page in meinem board
vorstellen.na dann,vielleicht,bis bald


#29   ErynnE-MailHomepage25.10.2004 - 17:29
Vielen Dank für die ausführlichen
Informationen über das Tarotkarten-Legen.

Ich werde diese Seite jedem empfehlen, der bei uns anfragt, wie man seriöse Kartenleger von unseriösen unterscheiden kann.
Danke!

#28   AnonymHomepage24.09.2004 - 14:51
Hallo! Schöne Seite gefällt mir sehr gut. Interessante Themen die mich sehr ansprechen. Komme gern mal wieder vorbei. Liebe Grüsse Mandy

#27   AnonymHomepage05.09.2004 - 11:46
So schön ist die HP nicht, denn man kann die gelbe Schrift sehr sehr schlecht lesen !!

#26   MaharayaHomepage12.08.2004 - 12:10
Was für eine hübsche Seite ! Wirklich sehr interessant.
Liebe Grüsse
Maharaya

#25   berkanaHomepage08.05.2004 - 19:47
hi leute,

schöne hp, hab aber leider was zu "meckern" die farbe auf der tarotseite solltet ihr ändern, die ist kaum zu lesen, da fast ton in ton. tip von mir kuckt euch doch mal euere hp an, dann sehtt ihr ob die farben zum hintergrund passen. wünsch euch noch viel erfolg.

berkanan al. spirit of starfire

#24   upsHomepage20.03.2004 - 00:29
Hallöle! ...

#23   GuidoE-MailHomepage18.03.2004 - 22:10
Wirklich eine tolle und informative Homepage. Werd jetzt noch weiterstöbern. Denn Ihr habt wirklich ein interessantes Thema.
Übrigens: ich bin auch Wassermann

#22   SabineHomepage06.03.2004 - 18:02
Eure Seite ist wirklich toll.Übrigens,ich Sabine bin Wassermann und mein Freund ist Stier und wir sind seit 11 Jahren zusammen .
Viel Erfolg noch wünscht Sabine

#21   PetraE-MailHomepage05.03.2004 - 06:44
Herzlichen Glückwunsch zu dieser schönen Seite.Wenn die fertig ist wird sie bestimmt ein Prachtstück.Schade das die Karten noch nicht online sind.Hätte gerne mal einen Blick ´raufgeworfen.
Ciao bis bald
liebe Grüsse aus der Heide

#20   chrisE-MailHomepage25.01.2004 - 00:55
Haben beim surfen eure Homepage entdeckt, und wollten nicht gehen ohne was nettes Reinzuschreiben.
Tolle Seite, schöne Aufmachung, gefällt mir sehr gut.
Schau doch auch mal auf unsere Homepage, es lohnt sich!!

#19   RatziE-MailHomepage05.12.2003 - 06:29
Hallo,
ich bin durch ein Banner hergekommen. Die Seite ist wirklich interessant finde ich.
Mehr Promotionmöglichkeiten und Informationen zum Thema gibt es bei mir.
Grüße
Ratzi

« Vorherige1234Nächste »
(48 Einträge total)


Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!